Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Das Geheimnis der Navy Seals – Wie Du damit erfolgreicher sein kannst

Das Geheimnis der Navy Seals – Wie Du damit erfolgreicher sein kannst

Letzte Nacht – mitten in der Nacht besser gesagt.

Ich liege mit offenen Augen und starre an die Decke.

Tausende Gedanken – To Do Listen scrollen vor meinem inneren Augen an mir vorbei.
Wie soll ich das eigentlich alles schaffen?
(Ich muss langsam eine Warteliste einführen…)

Da fiel mir ein sehr intensives Gespräch mit Sean ein.
Das 19 Jahre her ist.

Sean war ein Navy Seal und wir beiden waren damals für eine Woche zusammen bei einem Einsatz in Bosnien zusammen (wir schützen eine Konferenz der Kriegsparteien – ich war damals Scharfschütze in der Deutsch-Französichen Brigarde und 1997 für 6 Monate in Sarajevo)

Jedenfalls waren wir alle ziemlich geschlaucht.
Rund um die Uhr Wache schieben…
Druck, Anschlagsdrohungen usw…

Da verriet er mir das Geheimnis der Seals.

Er sagte:

„René, verlass dich nicht auf deinen Verstand. Wenn Du nicht mehr kannst und dein Verstand dir sagt: JETZT IST SCHLUSS, dann bist du erst bei 40%“

So wie bei den Marathon Läufen. Ab Kilometer 12 bis 18 rennt jeder gegen eine Wand.
Und trotzdem beenden 99% ihren Lauf.
Warum?

Weil wir noch 60% Reserven haben.
Es ist die Willenskraft, die diese 60% aktivieren kann.

So schaffen die Seals das fast Unmögliche.
Sie trainineren das.

Und du kannst es auch. (!)
Wenn du das Gefühl hast du bist mit deinem Business vor einer Wand.
Hier geht es nicht weiter… dann sind noch 60% Reserven da.

Entscheidend ist natürlich dann:
WENN die 40% so un-erfolgreich und anstrengend waren, wie kannst du einen „ANDEREN“ Weg gehen mit deinen restlichen 60%, um dein Ziel zu erreichen?

Ein Navy Seal ist nicht von Geburt an ein Seal.
Er bringt es sich auch nicht selbst bei.
Er hat seinen Master-Instructor (extrem harte Voll-Profis)

Hast du deinen Master-Marketing-Mentor?

Ich werde dich nicht anschreien.
(Aber sehr offen und direkt sein- MAP Mutig, Authentisch, Persönlich)
Bei mir musst du auch keine Liegestütze machen.

Aber ich werde nicht ruhen bis aus dir ein Business Seal geworden ist.

Winner never quit
&
Quitter never win

>>> Zum Master-Marketing Mentor <<<

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar