Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Wir Löwen-Männer!

Wir Löwen-Männer!

Vatertag-Gedanken

Heute schreibe ich allen Löwen…
(die Löwinnen können natürlich gerne mitlesen…)

Ich möchte dir – von Mann zu Mann – erstmal meine absolute WERTSCHÄTZUNG aussprechen.

Denn als Mann haben wir viele Rollen.

Ja, die Rolle des Vaters (falls Du Kinder hast…)
Gleichzeitig jedoch auch die Rolle des:

– Ehemanns, Partners
– Liebhaber
– Freund
– Kollege
– Sohn
– Enkel
– Fan
– Mitglied (im Verein, Gemeinschaft, Kirche usw)

Von uns wird in jeder Rolle viel erwartet.
Wir haben große Erwartungen an uns selbst.
Was wir in welcher Rolle wie zu erfüllen haben.

Das kann manchmal sehr fordernd sein.

Sei liebevoll.
Sei verständnisvoll.
Habe eine tolle Zeit mit deinen Kindern, deiner Frau.
Sei für deine Freunde da.
Verdiene Geld und leiste deinen Beitrag zur Lebensgemeinschaft.
Sei Handwerker.
Sei Entertainer.
Sei Berater & Freund.
Sei trainiert & gepflegt.
Sei gesund & leistungsfähig.
Sei wach & aktiv.
Sei lustig & humorvoll.

Mit diesem ganzen Mix an Anforderungen und Erwartungen kommt hinzu, dass Du (so gehe ich davon aus, weil du dich für Online Marketing interessierst) dazu noch das Abendteuer Unternehmertum & Marketing angehst.

Mit den vielen EXTRA Belastungen.
Den vielen Unsicherheiten (woher neue Kunden, mehr Umsatz, reicht es für den nächsten Monat, Sorgen usw.)

Dich beschäftigst die passenden Wege zu finden… damit dich das Business nicht auffrist, sondern dein Leben einfacher macht.

Die Klassiker-Frage: Gehört dir dein Business oder gehörst du deinem Business?

Aus eigener Erfahrung… zig schlaflosen Nächten (gerade im ersten Jahr), den vielen Ängsten und Unsicherheiten kann ich dir nur sagen:

  1. Es geht vorbei
  2. Die meisten Ängste & Sorgen sind nur Gedanken und eine Lösung ist immer möglich (im Business)
  3. Die größte Kraft und Motivation kommt aus einer Klarheit heraus.

In dem Moment, wo du deinen LÖWEN Moment hast, dass ist der Moment, an dem die Angst verfliegt, du ganz genau weißt:
– WER DU BIST
– WOZU Du DAS MACHST
und du so laut brüllst, dass die Welt erzittert…

In diesem Moment zündet etwas in dir, dass viel Größer ist, als du es dir vorstellen kannst.

Wo du weißt: Ich bin ICH und ich werde meinen eigenen Erwartungen gerecht, weil sie nicht mehr aus Angst sondern aus innerer Kraft angenommen werden.

Dieser Moment kommt früher oder später.

Meine Achtung, dass du auf diesem Weg bist…

Feier dich selbst dafür.

Denn es ist mutig.
Heute kannst du jetzt 3x laut zu dir selbst sagen:

JA

JA

JA

Sag JA zu dir selbst – am Vatertag….

Für Deinen Erfolg,

HUKARI

Dein

René

 

Comments

comments