Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Wieviel ist zu viel? Gibt es ein zu viel?

Wieviel ist zu viel? Gibt es ein zu viel?

Sei furchtlos!

Gibt es ein zu viel an E-Mails?
Wieviele E-Mails sollte ich schreiben?
Pro Monat, pro Woche, pro Tag, pro Stunde?

Diese Fragen erreichen mich regelmäßig…
Spass.
Diese Fragen kommen fast NIE!!!

Stattdessen:
Kommentare zu meinen E-Mails, dass ich zu oft,
zu lang usw. schreibe.
Gerade das unangeforderte Feedback von Lesern,
dass ich viel zu oft schreibe amüsiert mich.

Denn es kommen keine Fragen!

Keine Frage nach:

Hey Rene, ich habe heute 5 (!) E-Mails zum Thema x
von dir bekommen… was mich interessiert:
Wie ist es gelaufen?

Nope. Gibt es nicht.
Es kommen schlaue Meinungen, aber keine Fragen.

Ich mache daraus niemanden einen Vorwurf.
Die Unternehmer, die weiter kommen wollen, wissen, dass sie Fragen stellen sollten, um zu lernen.

Das sind dann die, die im Löwen Insider sind,
in die LIVE Sessions kommen, Fragen stellen,
ihre Verkaufssseiten und Anzeigen zeigen und dann ihr Feedback bekommen. Und so besser werden.
(erst gestern wieder in der Nachmittags-Session passiert)

Also tue ich jetzt mal so, als ob du mich fragen würdest!

Ich stelle mir jetzt diese wunderbare Situation vor, dass du tatsächlich richtig neugierig bist und dich fragst:

Was macht Rene da eigentlich?
Was kann ich da mir abschauen?
Was kann ich für mein Business übernehmen?

Also ich tue jetzt so, als wenn Du mir heute morgen die E-Mail geschrieben hättest mit der Frage:

Wieviel ist zu viel?
Gibt es ein zu viel an E-Mails?

Super!!! Danke. Großartig.
Toll das Du fragst!

🙂

Dir ist bestimmt aufgefallen, dass ich gestern innerhalb von 12 Stunden  3 E-Mails geschrieben habe zum Launch-Ende von Kartra.

Eine Abends, dann morgens eine um kurz vor 6 Uhr und dann eine um 8.15 Uhr.

Launch-Ende mit den EXTRA Bonus Trainings usw. und dem speziellen Preis war 9 Uhr.

Wenn ich mir die Ergebnisse der 3 E-Mails anschaue, dann sind die Zahlen folgende:

  • Abend-E-Mail: 3 Verkäufe
  • Früher-Morgen E-Mail: 2 Verkäufe
    (3 Stunden vor Deadline)
  • 45 Minuten vor Deadline E-Mail: 16 Verkäufe

(E-Mail Opt-Outs für alle 3 E-Mails zusammen: 12)

Ich hatte nach der 8.15 Uhr E-Mail hier den Vormittags-Workshop für eine Klientin vorzubereiten, sonst hätte ich wahrscheinlich noch die 3 Minuten für eine „noch 15 Minuten“ E-Mail verwendet und wahrscheinlich nochmal X Verkäufe hinzugefügt.

Also die zweite E-Mail (funktioniert nur bei Deadlines) hat nochmal 800% mehr Verkäufe gebracht… (ok kann sein, dass von den 16 auch noch ein paar so aufgrund der früher Morgen E-Mail gekommen wären)…, aber nehmen wir einfach den Zeitraum immer nach dem Versand der E-Mail.

Also einfach mal angenommen es würden nur 50% dabei bleiben …, sind das über 5.000€/Jahr Provision.
Mehr haben oder weniger haben wegen EINER E-Mail.

Weil hätte, hätte Fahrradkette…usw.

(Kartra kannst du immer noch testen, allerdings ohne den Bonus…HIER)

Wie sieht es global galaktisch mit der Frage nach der Häufigkeit aus?

Ich schreibe seit 5 Jahren täglich…seit es meine Firma, Chili Leads gibt (im Mai 3 Jahre) schreibe ich täglich.

(Manchmal Samstag & Sonntag frei)

Ergebnis:

Im ersten Jahr (es war ja nur ein halbes Kalenderjahr), wenn der Umsatz hochgerechnet würde: 6stellig.

Laut Bilanz: Jedes Jahr Umsatz verdoppelt. Gewinn und Marge noch mehr.

Umsatztreiber: 100% die tägliche E-Mail.

Also werde ich weniger schreiben, wenn mir ein Leser schreibt: ZU VIEL?

Ich schreibe hier nahezu immer zurück:
Lies und wende das Wissen aus meinem Buch an.

Der E-Mail Insider.
Über 220 Seiten 100% aus der Praxis E-Mail Wissen und Werkzeuge.

Die komplette Betriebsanleitung – wenn ich ehrlich bin – wie ich ganz simple mit meiner 33 Minuten Methode am Tag mein Business betreibe und wie DU es auch könntest.

Das Buch schenke ich dir als Willkommens-Geschenk zum passenden Online Kurs, der LÖWEN Pipeline im Löwen-Insider.

Sozusagen ein 6 Stunden Video Kurs, der dir ganz einfach zum nachmachen zeigt, wie du deine E-Mail Liste aufbaust (5 kostenfreie Wege…oder per Werbung), wie Du E-Mails schreibst und wie die Methode funktioniert…(inkl. 30 Vorlagen-Konzepte) und natürlich, wie du dein erstes ABO Produkt, passende zu den E-Mails erstellst….

So dass du ein Umsatz-stabiles Business aufbauen kannst, welches am Tag weniger als 33 Minuten Zeit kostet und nach kurzer Zeit regelmäßige Einnahmen produziert.

Zu einfach?

Kompliziert gibt es nebenan bei den anderen Jungs und Mädels…kostet dann aber dafür auch paar Hundert oder paar Tausend Euros…

Hier ist meine persönliche Einladungs-Karte für Dich:

Sag nicht gleich nein, dass E-Mail bei dir nicht geht… sei offen und mutig.
Und frei nach dem Sesamstraßen-Prinzip:
Wer nicht fragt … 🙂

LÖWEN – INSIDER<<<

Buch gratis – mehr zum Buch:
Der Email-Insider
oder direkt auf Amazon:
Amazon – Email-Insider

Für Deinen Erfolg,

HUKARI

Dein

René

Comments

comments