Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Wie Du Anzeigen & Marketing Inhalte schreibst, die Dich einzigartig machen

Wie Du Anzeigen & Marketing Inhalte schreibst, die Dich einzigartig machen

Dein Business ist ganz einzigartig. Du bist einzigartig.

Das Einzigartige ist genau das, was die Menschen interessiert.

Was meine ich damit?

Die Kunst im Marketing liegt darin, den Menschen, deinen Interessenten ein Bild zu zeigen, eine Vision von deinem Business zu geben, welches MEHR ist als das oberflächlich Offensichtliche.

Erzähl den Menschen von deinem Business, welches sie nicht kennen.

Ein Beispiel?

Bruce Burton, einer der „fast“ vergessenen Marketing-Guru´s (Sein B ist das zweite von BBDO – damals der weltweit größten Werbeagentur) nutzte diese Methode, um seine Klienten zu Marktführern zu machen.

Er erzählte in seinen Anzeigen Geschichten ÜBER das, was die Firma mit ihrem Produkt veränderte.

Eine Ölfirma sprach nur von dieser stinkenden, schmierigen Flüssigkeit, die jedes Mal ein Loch in den Geldbeutel riss, wenn der Kunde tanken musste.

Burton erzählte die Geschichte von der Freiheit, die das Auto den Kunden schenkte. Das sie zwar auch in den Fabriken mit dem Qualm arbeiten mussten, jedoch im Vergleich zu den anderen dank des Autos und dank des Benzins in den sauberen Vororten leben konnte, wo ihre Kinder eine bessere Ausbildung bekamen, bessere Luft herrschte und man am Wochenende frei war in die Natur zu fahren.

All das wegen ein paar Liter Benzins.

Benzin war somit Freiheit, Gesundheit, Lebensqualität, Aufstieg, Status usw.

Die Ölfirma wurde zum Marktführer in den USA…

So auch in einer Mentoren-Sitzung am Freitag:

Bisher: Langweilig nur das „offensichtliche“ Produkt dargestellt.

Keine Vision, keine Persönlichkeit, nicht das angesprochen, was eigentlich hinter dem Angebot steht. Was es verändert. Welche Emotionen es hervorruft.

Dabei ist es so einfach, wenn man weiß, was zutun ist…

In dieser Stunde entwickelten wir ein komplett neues Konzept für die Webseiten-Besucher.

Wie wir die Webseite einzigartig machen.

Wie wir das Angebot einzigartig machen und schwer zu kopieren.

Wie wir die Lösung auf eine einzigartige Weise darstellen, wie es der Wettbewerber schwer nachmachen kann.

Wie wir den Unternehmer selbst so präsentieren, dass jeder merkt: Der ist EINZIGARTIG.

Für die Suchenden (eine Dienstleistungsvermittlungsseite) viele neue Mehrwerte, einen Weg der persönlichen Bindung.

Für die Dienstleistungs-Anbietenden viele neue Möglichkeiten und Gründe ein „Premium“ Service zu buchen. Inkl. vieler Boni & Upgrade Möglichkeiten.

Ich bin mir sicher, alleine, wenn nur 50% von dem umgesetzt wird, was wir besprochen haben wird die Plattform den Marktführer in 6 Monaten ablösen, die Dauer der Verkaufsgespräche halbieren, die Abschlussquote verdoppeln und unter dem Strich wahrscheinlich das Business im Umsatz verdoppeln.

(Alleine 3 neue Möglichkeiten gefunden mehr Umsatz zu generieren und dabei ein x-faches an Mehrwert zu schaffen für ALLE ohne einen großen Mehraufwand)

Und das ist erst der Anfang des Weges, den ich mit meinem Mentee in diesem Projekt gehe.

Ich liebe einfach das was ich mache.

Interesse der Welt von deinem Business zu erzählen wie es niemand kennt?

Ein erster Schritt ist für dich ein kostenloses 30 Minuten Power-Consulting mit mir. Von an entscheidest du ganz alleine, ob du den Weg auf der Überholspur weiterfahren möchtest oder das Marketing-Wissen aus der Session nutzt und alleine weiter machst.

Up to you: www.chili-leads.de/power-consulting

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar