Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Welche dieser Blockaden verhindert Deinen Erfolg?

Welche dieser Blockaden verhindert Deinen Erfolg?

Welches ist deine Lösung?

traditionell brennen am 1. Mai weltweit die größten Feuer. Egal ob in Nepal, Tibet oder Indien, egal ob in Afrika oder natürlich bei den nordamerikanischen Indianer-Stämmen…oder in Mittel- und Südamerika:

Für Alle sind die Schwitzhütten am 1.Mai mit die Wichtigsten.

So brannte auch gestern unser Feuer mit den,
dann sehr heißen Steinen außerhalb von München…
diesmal eine traditionelle Schwitzhütte in der Tradition der Hopi, dem ältesten Indianer-Stamm.

… und meine Aufgabe war es als Feuerarbeiter,
die heißen Steine dann für die 5 Runden aus dem Feuer zu holen und in die Hütte zu bringen.

In den 5 Runden (2-4 Stunden) sitzen wir dann im Dunklen, nur die Steine glühen…und es wird Wasser drauf gegeben…so entwickelt sich die Hitze…wie ein Dampfbad…nur intensiver…

Jede Runde steht für ein Thema… Familie, Freunde, Heilung, das ICH…usw..
und das Spannende:

Jede Runde wird von den Teilnehmern unterschiedlich heiß wahrgenommen.

Als ich z.B. total bei der Runde der Freunde entspannt habe, brach förmlich mein Nachbar zusammen.
(Keine Sorge…wir sind alle sehr gut und erschöpft danach raus, haben toll gegrillt und es uns
gutgehen lassen – fordernd aber keine Plackerei)

Jeder hat seine Themen, seine Blockaden, die ihm im Leben im Weg stehen. Die Hitze zeigt, ob gerade bei einem Thema bei einem selbst etwas ansteht.

Eine Schwitzhütte kann Klarheit schaffen und sogar Blockaden beseitigen.

Nicht umsonst gehören die Schwitzhütten zu den ältesten Menschheitsritualen weltweit…

Wenn es jetzt um dich und deinen (ONLINE) Business Erfolg geht, da gibt es bestimmt auch Blockaden.

Denn wir alle haben welche.

Nachdem ich über 5.000 Antworten, über 800 Einzel-Turbo-Coachings analysiert habe, kann ich die Haupt-Blockaden auf sehr wenige runterbrechen.
Auf Muster, die dafür sorgen, dass jemand einfach nicht weiter kommt.

Es ist wieder der große, schwere Stein, der in der Stau-Mauer alles zusammenhält.
Wenn dieser große, schwere Stein rausgesprengt wird, dann fließt das Wasser…entwickelt eine Stärke und reißt die ganze Stau-Mauer mit sich…

Der große, schwere Stein:

Deine größte Blockade, dein Bremsklotz, dein Verhinderer.

Also statt jetzt in die Schwitzhütte zu gehen (ja, es gibt auch Business-Schwitzhütten) und hier 4-5 Stunden zu schwitzen, an deine Grenzen zu gehen um hier die Blockade zu finden, gibt es jetzt eine ganze einfache Lösung.

Denn aus meiner Erfahrung heraus, wie ein Arzt, der dir auch nur wenige, gezielte Fragen stellt und dir dann die passende Diagnose stellt inkl. Rezept & Medizin, kann ich das für dein ONLINE Marketing.

Nimm dir 1 Minute Zeit und erhalte DEINE PERSÖNLICHE Blockade, die aktuell deinen Erfolg verhindert…oder zumindest zurückhält:

Zur Blockade-Analyse <<<

Für Deinen Erfolg,

HUKARI

Dein

René

Comments

comments