Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Veränderung beginnt mit…

Veränderung beginnt mit…

und die Folgen für Dich und deinen Business

Wenn etwas nicht so im Leben läuft wie du es gerne hättest.

Was wünscht du dir dann?

Erkenntnis?
Der Wunsch etwas zu lernen?
Der Wunsch etwas zu machen?

oder möchtest Du einfach die VERÄNDERUNG haben?

Also ich bin ganz ehrlich.

Ich wache morgens nicht auf und sage mir:
„Wow – heute möchte ich mir meinen Hintern abarbeiten, damit ich….“

Sondern ich wache auf und möchte die Veränderung schon haben.

So sind wir.

Jedoch beginnt Veränderung, sei es im Privaten, persönlichen Bereich, oder im beruflichen, geschäftlichen Bereich, dass wir morgens aufwachen und feststellen: „WOW, 10 KG abgenommen, der PAPA-Bauch ist weg.“
Oder „WOW, ein 72.500€ Monat“

Jede Veränderung beginnt mit… genau

Der Erkenntnis.

Es ist aber nicht die Erkenntnis, die dann die nächsten Schritte bringt.
Wenn ich morgens wach werde… an mir runter schaue und sage:

„Krass, was für ein dicker PAPA-Bauch“, dann ist das zwar eine Erkenntnisse (die ist für mich auch nicht jeden Morgen neu),

…aber sie wird nur bedingt VERÄNDERUNG bringen.

Klar. Ich stehe dann auf…mache meine Liegestütze, trinke mein Wasser…
Lerne (google, sag mir, was kann ich Gesundes essen, was meinen Bauch schmelzen lässt?)

Und dann im Biergarten…?
Doch wieder ein großes Helles.

Kommt dir das in deinem Business, im Marketing bekannt vor?

Du gibt Erkenntnisse raus… und am Ende… tja…bestellt sich dein Interessent dann doch ein großes Helles (und zwei Schnapps).

Ich verrate dir ein Geheimnis.

Veränderung beginnt nicht mit der Erkenntnis.

Veränderung beginnt in dem Moment, in dem der Mensch absolut ehrlich seine aktuelle Situation betrachtet, erkennt und ehrlich anerkennt.

EHRLICH ist dabei das Zauberwort.

Denn wir alle sind Meister im Selbstbetrug und begehen unzählige Male am Tag den Verrat an uns, uns selbst Lügen zu erzählen, die wir glauben wollen.

„Der Bauch ist ja nicht so schlimm, haben ja andere Papas auch… ich bin so oder so attraktiv… im Sommer gehe ich eh nicht so oft in die Sauna… usw.“

Statt hinzuschauen und EHRLICH das Thema zu betrachten.
Was macht der Bauch mit mir?
Welche Folgen hat er für mein tägliches Handeln?
Trete ich weniger selbstbewusst auf?
Hat das Folgen für mein Business?
Hat das Folgen für meine Beziehung, weil ich dann nicht mehr aus einer Kraft heraus flirte?

Wenn ich mit mir kreuzehrlich bin, dann entstehen daraus starke Emotionen.

Ich werde bereit sein, STARKE Entscheidungen zu treffen.

Denn es geht hier um Klarheit.

Wenn ich KLAR bin…und EHRLICH.

Wenn ich weiß, was das Problem für weitere Probleme in meinem Leben bringt, dann bin ich bereit starke Entscheidungen zu treffen.

Du fragst dich, was starke Entscheidungen sind?

Starke Entscheidungen sind wirklich AKTIV etwas zu verändern, mit einem persönlichen EINSATZ, emotional, zeitlich und finanziell.

Das ist der Moment, wenn ich mich entscheide einen PERSONAL TRAINER anzuheuern…
der Moment, wenn ich KAUFE.

Räsoniert das mit dir?
Kommt dir das bekannt vor?

Einmal für dich selbst.
Das Du nicht KLAR bist.
Du nicht ehrlich anschaust, worum z.B. die Situation in deinem Business aktuell so ist, wie sie ist?

Und lädst Du deine Interessenten ein,
selbst für sich klar zu sein?
Ehrlich zu sein?

Ich kann dir eines aus wirklich eigener Erfahrung sagen, es passieren Wunder, wenn Klarheit mit Ehrlichkeit aufeinander treffen.
Eine wahre EXPLOSION.

Und ich kenne es von meinen 1:1 Klienten,
von einigen Löwen Insidern.

Dieser ganz spezielle Moment, wenn man selbst ohne Lügenschilde in den Spiegel schaut und sagt:

DAS IST ES. UND ICH WERDE ES JETZT ÄNDERN.
(Hukari könnte er in diesem Moment rufen…
und ist auch schon, nicht nur einmal in meinen CALLS passiert)

Um mit dir ehrlich zu sein:

Menschen die Wahrheit sprechen zu lassen ist im Marketing sehr schwer.

Denn wir sind es gewohnt uns die Welt ein wenig schöner hinzulügen.

Eine CHANCE für dich jedoch ist der Einsatz eine QUIZ LÖWEN Pipeline.

So eine Pipeline läd die Menschen ein, spielerisch über ein Quiz Klarheit zu gewinnen…und wenn du dann noch die KLARHEIT mit WAHRHEIT anreicherst…

Falls Du es noch nicht gemacht hast:
Ich habe so ein WAHRHEITS-QUIZ für meinen Experten-Bereich „ONLINE-MARKETING“ erstellt.

Ohne jetzt auf den Mechanismus & die Quiz Pipe im Einzelnen einzugehen:

Mach dein WAHRHEITS-QUIZ.

Es wird dir den BEREICH zeigen in deinem Business, der dringend deine Aufmerksamkeit braucht. Mit Klarheit & Wahrheit.

Dann kannst du STARKE Entscheidungen treffen.

Für Dich selbst.
Für Dein Business.
Für die Menschen, die dir vertrauen und sich darauf verlassen, dass du dein BESTES gibst:

Analyse-Erfolgs-Blockade

Für Deinen Erfolg,

HUKARI

Dein

René

 

Comments

comments