Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Trainieren statt studieren? OH JA

Verhindert zu viel Wissen deinen Erfolg?

Ehrliche Frage an Dich und ich hätte eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit, wenn ich einfach behaupten würde:
JA – tut es.

Denn so geht es fast allen Unternehmern, die beschlossen haben ONLINE zu starten.

Schritt 1:
Erstmal Überblick verschaffen (Wissen aufbauen)

Schritt 2:
Erstmal tiefer und besser einzelnen Themen verstehen (Wissen aufbauen)

Schritt 3:

Erstmal das Wissen überprüfen und weitere Trainings anschauen (Wissen aufbauen)

Schritt 4:

Wo fange ich an? Erstmal dieses neue Webinar anschauen… damit fange ich dann an.

Schritt 5:

Hatte ich da nicht vor 9 Monaten einen Kurs dazu gekauft…schau ich mir lieber nochmal an…(Wissen aufbauen)

Schritt 6:

Ich muss jetzt erstmal meine 17 Kurse für über paar Tausend Euros sortieren und durcharbeiten bevor ich starten kann (Wissen aufbauen?)

Schritt 7:

Ich weiß jetzt so viel… jetzt suche ich mir einen Coach, der mir sagt, was ich tun soll…. 😉

Wenn ich einen trainierten Oberkörper haben möchte, dann hilft es mir leider nicht, wenn ich 27 Videos auf Youtube schaue WIE Liegestütze richtig durchgeführt werden (mit welcher speziellen Technik…Hände zusammen oder weit auseinander usw.)

Wenn ich einen trainierten Oberkörper haben möchte, dann habe ich mich auf den Boden zu legen und meinen AR*** zu bewegen…sprich die Liegestütze zu machen.

Das nennt sich Training.

Am ersten Tag 20… am zweiten Tag 22 …nach einer Woche 30 Stück…

Das nennt man Erfolg.

Erfolg = eine FOLGE von guten Handlungen, die zu ERGEBNISSEN führen.

Schritt für Schritt. Egal wie klein der Schritt ist…

Du möchtest lieber noch weitere WISSENS-Videos über Online Marketing schauen?
Gerne – brauchst keine Kurse mehr zu kaufen…kannst über 50 Stunden Trainings im LÖWEN-INSIDER anschauen…

Doch damit wirst du keinen großen Schritt weiter sein.

Ich möchte dich einladen besser zu trainieren.

Umzusetzen.

Gestern Abend schrieb mir ein (ehemaliger) Insider…er wolle kündigen, weil nach 2 Monaten noch nix umgesetzt.
Verstehe ich.

Das ändern wir jetzt, wenn Du willst, gemeinsam.

Denn im neuen LÖWEN INSIDER ist der KERN nicht mehr Wissen & Kurse (ja die gibt es weiter zur Verfügung)
Der KERN ist das LIVE Coaching & der Austausch zu deinen Schritten in der Gruppe.

Deshalb sind wir letzten Freitag mit der ersten FACEBOOK FRIDAY Session gestartet.

Wir haben und hier 2 unterschiedliche Werbeanzeigen angeschaut, Re-Targeting Ideen besprochen… (mehrstufiges Re-Targeting), uns dabei die Landingpages angeschaut, über das Tool Adesspresso gesprochen und noch über die 4×5€ Test&-Skalierungs Methode gesprochen.

Alle Teilnehmer, ob aktiv oder nur passiv dabei, waren begeistert und konnten einiges für IHR UMSETZEN mitnehmen.

In dieser Tradition machen wir weiter.

Es gibt neben der FACEBOOK Session noch die STRATEGIE & Klarheits-Session (welche Strategie soll ich für MEIN Business jetzt umsetzen?), es wird die SALES Mastery Session geben (wie optimiere ich meine Optin-Page, meine Verkaufsseite, mein Webinar, mein VSL?) und natürlich unsere COFFEE HOUR… gemeinsam Kaffee trinken und über die Herausforderungen sprechen…

Alles drin…also 16 Coaching Stunden im Monat … + alle Kurse + als Willkommens-Geschenk mein Hardcover Buch: DER E-Mail Insider im Wert von 69€

Wenn Du keine Lust mehr hast nur Wissen anzusammeln, sondern trainieren willst…

Dann bist Du als Löwen-Insider richtig:

www.chili-insider.de/insider

Comments

comments