Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

QUIZ Pipeline – Deine individuelle, spezifische Lösung zu deinem Problem – direkt und sofort

Warum die QUIZ Pipeline so ganz anders ist als jede andere langweilige Pipeline?

Passend zu meinem Vortrag auf der IMK in Frankfurt in knapp 2 Wochen starte ich heute die Woche mit einem intensiven Tag.

Mit einem Klienten sitzen wir heute zusammen und erstellen seine QUIZ Pipeline – das HERZSTÜCK.

Das wird wirklich intensiv, weil wir nun aus über 2000 Antworten Muster erstellen… also sogenannte Segmente.

Und jedes Segment bekommt dann eine ganz spezifische Lösung.

Aufregend.
Statt zum Arzt zu gehen und zu sagen:
Ich habe Kopfschmerzen.

und der Arzt sagt:
Toll, hier ist mein Rezept für Asperin.

können wir jetzt so vorgehen:
Du zum Arzt:
Ich habe Kopfschmerzen

und der Arzt FRAGT:
Da habe ich erst ein paar Fragen…

nach den Antworten gibt er, je nachdem was du geantwortet hast

3-4 unterschiedliche Empfehlungen…

Ganz spezifisch (segmentiert) zu deinem Problem und einer Ursache.

Wie genau diese – meiner Meinung nach – beste AKTIVE Marketing-Pipeline funktioniert, gibt es in meinem Vortrag auf der IMK.

Achtung: Den Vortrag bekommen alle INSIDER automatisch später im Mitgliedsbereich als Aufzeichnung. Aber viele sind ja direkt vorort in Frankfurt – auch wegen dem speziellen Workshop von mir.

Also, wenn du nicht eine 08/15 Strategie umsetzen möchtest für deine QUIZ Pipeline das Richtige für dich sein könnte.

Es sind noch 2 Silber-Tickets als BONUS zu verschenken für die nächsten 2 INSIDER… (https://chili-insider.de/insider)

Denk einfach drüber nach… stell dir vor:
Wie würde sich dein Marketing verändern, wenn Du direkt auf die Wünsche und Sorgen des speziellen Interessenten eingehen würdest, statt allgemein dein Asperin zu verschreiben (ersetze Asperin mit deinem Köder & deinem Produkt) ???

**********

Nach diesem Klienten habe ich wahrscheinlich wieder EINEN Platz frei für einen Unternehmer, der mit mir zusammen im 1:1 Coaching eine QUIZ Pipeline aufbauen möchte…

Ob Du dafür geeignet sein könntest finden wir gemeinsam in einem Turbo-Coaching heraus…
Hier bekommst Du deine Strategie und wir evaluieren gemeinsam, ob eine QUIZ Pipeline im 1:1 sinnvoll ist, oder ob wir hier andere Wege gehen können…

Nächste Woche vor der IMK habe ich noch ein paar freie Slots freigeschaufelt…bevor auf der IMK der Platz vergeben wird.

Direkt hier deinen Termin bei mir einbuchen:
http://chili-leads.de/turbo-coaching

Comments

comments