Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Montags-Quiz: Wie viele Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung gibt es?

Montags-Quiz: Wie viele Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung gibt es?

Überraschung: Es sind nur …

gleich zum Start der Woche etwas Klarheit und Spannendes für Dich zum Nachdenken:

Was glaubst du:

Wie viele Möglichkeiten gibt es deinen Umsatz zu steigern?

10, 50, 100 oder 1000sende Möglichkeiten?

Kann schon total überfordernd sein, oder?

Die Wahrheit ist jedoch die – wird dir gefallen:

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

Mehr nicht.

Nur 3. Nicht 1. Nicht 29. Nicht 9323.

Nur 3.

Und du musst dir nur Gedanken machen:
Wie kannst du jeweils diese 3 Möglichkeiten bei dir umsetzen.
Also verbessern, einführen oder weglassen.

Es ist eine alte Formel, bekannt schon seit Jahrzehnten…zuletzt habe ich sie wieder in einem Buch von JAY Abraham von 2001 (17 Jahre alt) gelesen:

Die 3 Möglichkeiten sind:

1. Die Anzahl der NEU-Kunden erhöhen.

2. Den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden erhöhen (Pommes zum Burger?).

3. Die Kauf-Frequenz erhöhen (statt 1x Verkauf z.B. ein Abo-Modell).

That´s it.

Arbeite kontinuierlich an diesen 3 Möglichkeiten und Umsatz/Gewinn werden überproportional steigen.
(Weil sich die 3 Faktoren gegenseitig beeinflussen)

Cool, oder?

Für alle 3 Möglichkeiten ist es extrem sinnvoll, dass du gute Texte schreiben kannst.
Egal ob für E-Mails, FB Posts, für Videos oder Werbeanzeigen…

Damit du statt nur „Zuschauer“ bist lade ich dich ein – falls du bisher noch nicht daran teilgenommen hast:

Mach doch die 10-Tage E-Mail Challenge mit.
Hier gibt es mehr Infos dazu:

Die 10-Tage E-Mail Challenge

Für Deinen Erfolg,

HUKARI

Dein

René

 

Comments

comments