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DEIN Grundprinzip vs. Marketing Taktiken – oder: Warum Tools Dir keinen Erfolg bringen werden

DEIN Grundprinzip vs. Marketing Taktiken – oder: Warum Tools Dir keinen Erfolg bringen werden

Basiert Dein Business auf einem Grundprinzip?

Hast Du Dir ein Marketing Prinzip erarbeitet, also richtig Hirn & Schweiß reingesteckt?

Oder nutzt Du nur Taktiken, Tools und Bausteine?

Gestern hatte ich ein langes Coaching-Gespräch mit einem sehr interessanten Unternehmer, der eine unglaubliche Summe an Geld und natürlich Zeit und Energie die letzten 12 Monate investiert hat, um Online erfolgreich zu werden.

Die Idee, das Produkt, die Story dahinter.

Alles passt.

Das Problem: Es wurden ein „Haufen“ Taktiken entwickelt.

Also eine Webseite gebaut, ein Blog, ein Haufen Videos, diese auf Youtube plaziert, Facebook Auftritt und Facebook Werbung, Email Marketing usw usw usw….

Da kann man gerne richtig viel Geld investieren.

Nach 12 Monaten das Ergebnis?

Schön viele Einzelteile verstreut, lose & zusammenhangslos.

Keine Linie, keine Strategie.

7 Video Views für toll gemachte Videos…

FB Anzeigen an eine Zielgruppe von 13,7 Mio Menschen mit einem Budget von 10 bis 20€/Tag (*WIRKLICH!?!?!)

Was gestern aber grundsätzlich raus kam:

Es fehlte das Grundprinzip.

Mein Grundprinzip, welchem Du im Email Insider, in meinen Pipeline-Bauer Programm und im Einzel-Coaching immer wieder und wieder begegnest heißt: M.A.P.

MAP – wie Deine Karte, mit der Du immer wieder Deine Richtung überprüfen kannst.

Mit der Du Deine Entscheidungen validierst.

Mit der Du Deine Taktiken und Deine Inhalte definierst.

Was ist M.A.P.?

M = MUT

A = Authentisch

P = Persönlich

Diese 3 Werte hast Du zu definieren, wenn Du in der heutigen Welt des Social-Media Marketings (alles andere verschwindet immer mehr: klassisches Marketing & digitales Marketing, wie Banner, AdWords SEO)

Mut bedeutet, dass Du Dich zeigst. Mit Deinen Fehlern, mit Deiner Message, EGAL was andere denken mögen.

Wer bremst verliert.

Authentisch bedeutet, dass Du einfach echt bist.

Eine Pressemitteilung, mit der Du dich als der größte Experte für Tretroller-Fahren proklamierst, aber gerade das erste mal auf so einem Ding gefahren bist, passt nicht.

Persönlich bedeutet, dass Du es bist, der kommuniziert.

Nicht hinter eine info@ Adresse verstecken.

„Wir bei Chili Leads mit unserem riesigen Teams…blabala“

Wenn Du eine 1 Mann/Frau Show bist, dann sag es auch…

Mach den Menschen nicht vor, dass Du ein Konzern bist.

Dazu gibt es noch viel mehr natürlich zu sagen und zu definieren.

Werde für den September hier ein special Training als Bonus für alle Insider (Facebook & Email) erstellen.

Einen Prozess mit einigen Fragen, die anstrengend sein werden, aber Dir helfen werden DEINEN KERN, DEIN MAP Prinzip für Dich zu definieren.

Wofür Du stehst, usw.

DANN ist es viel einfacher Deine Strategie und somit auch Deine zu Dir passenden Taktiken auszuwählen und zu verfolgen.

Also, sei mehr MAP.

Und der „Rest“ wird viel einfacher.

Für Deinen Erfolg,

René @ Chili Leads

P.S. Du möchtest tief eintauchen in das MAP Prinzip?
Der ideale Einstieg ist über das MAP Training, welches Bestandteil in meinem Email-Insider Training ist.

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