HUKARI

HUKARI – Für Deinen Erfolg

HUKARI! So beende ich seit Anfang Januar 2017 jede meiner täglichen Emails und auch viele meiner Videos.

Deshalb kommt natürlich die Frage auf:

„WAS bedeutet den eigentlich Hukari?“

Sehr gerne.

Hukari ist ein jahrtausende altes Wort, besser Ausruf – Schlachtruf.
Er wird von den nordindianischen Stämmen verwendet. Den Lakota und Dakota Indianern.

Die wörtliche Übersetzung:

„Heute ist ein guter Tag zu sterben!“

Nur wörtlich ist es nicht gemeint.
Es ist nicht der Schlachtruf, wenn es in den Krieg ging.

Denn es geht nicht darum selbst – komplett zu sterben.

Die wahre Bedeutung ist viel tiefgreifender.

Wir alle haben innere Blockaden.
Widerstände.
Ängste.
Negative Eigenschaften.

Zusammengefasst: Negative Aspekte unserer Selbst.

Diese negativen Aspekte verhindern in unserem Leben, dass wir maximal glücklich sind.
Sie boykottieren uns.
Sie verhindern unseren Erfolg.

Im Privaten, in den Beziehungen (zu Partner, Kindern, Freunden, Eltern usw).
Auch im Geschäftlichen.

Ich erlebe es seit ich vor über 2 Jahren mit der Chili Leads GmbH gestartet bin täglich.

Bei mir selbst und in den Coachings, den vielen Emails.

Das größte Problem im Business erfolgreich zu sein  – gerade in der heutigen Zeit, in der Werbung nach meinem Prinzip M.A.P. Mutig, Authentisch und Persönlich sein sollte – verlangt der Erfolg viel Mut, Entscheidungskraft und Entschlossenheit Beschlossenes auch regelmäßig umzusetzen.

Das Hauptproblem erfolgreich zu werden:

ZU STARTEN

 

Wie oft hast Du einen Kurs gekauft, eine spannende, hilfreiche Information bekommen,
wie Du etwas besser machen könntest?

1x?
10x?

3493452 x?

Wir wissen alle genug.
Wir wissen, dass wir uns besser ernähren sollten um mehr Power und Gesundheit zu haben.
Wir wissen, dass wir regelmäßig meditieren sollten, weil wir entspannter und zielstrebiger werden
(Meditierst Du schon mit meiner PERFECT LIFE Meditation täglich? Hier noch kostenlos<<<)
Wir wissen, wenn wir regelmäßig die Beziehung zu unseren Kunden und Interessenten pflegen, dass Erfolg unausweichlich ist.

Trotzdem machen wir es NICHT.

ES sind unsere „Aspekte“, die verhindern, dass wir das Richtige machen.

Den Mut zu haben, den Schwung aufzubauen, um ins TUN zu kommen.

DAS ist mein Anliegen.

Wenn Du Momentum schaffst, sei es weil Du

–> die 10 Tage Email Challenge für Dich gestartet hast…
–> Tägliche Emails wie im Email-Insider gezeigt, schreibst
–> Deine Liste mit der Turbo-PDF Methode aufbaust
–> Deine Pipeline aufbaust mit dem Kunden-Macher (Training Link)
oder mein System: 1-Email/Tag Methode

Dies Alles schafft SCHWUNG.

MOMENTUM.

Du hast dann eine Blockade überwunden.
Die Angst zu schreiben.
Die Angst vielleicht zu viel von Dir zu zeigen.
Die Angst Dein BESTES für DICH einzusetzen und nicht nur für Kunden.

Diese Änderung, dieses Sterben eines Aspektes wünsche ich Dir täglich
durch den Ausruf:

HUKARI!

Möge ein Dir hinderlicher Aspekt in Deinem Leben heute verschwinden.
Er darf gehen und Du darfst Deine wahre Größe leben.

Denn das führt zu mehr Erfolg.

Dann kannst Du auch das viele Wissen, welches Du in den Kursen erworben hast besser einsetzen.

Wenn ich meine Klienten aus meinen 1:1 Coachings frage: Was hat Dich am meisten in den letzten Wochen, Monaten in der gemeinsamen Zusammenarbeit weiter gebracht?

Dann war es selten: Du hast mir toll gezeigt, wie ich XY machen kann.
Das ist Nebensache.
DAS was immer kommt ist:

„Du hast mich angetrieben meine eigenen Barrieren und mein eigenes Denken zu hinterfragen so dass ich plötzlich ins UMSETZEN, ins TUN gekommen bin.“

Diese Initialzündung ist HUKARI PUR.

Es ist hilfreich, dass ich ein sehr tiefes & weites Wissen über Marketing Pipelines und Strategien, über Email Marketing und Facebook Marketing besitze.
Es hilft, dass ich sehr kreativ bin – gerade bei der Entwicklung von GROSSEN IDEEN für die Pipelines und auch Email Ideen.

Erfolg kam jedoch immer dann, wenn der KLIENT ins MOMENTUM gekommen ist.

Im Januar diesen Jahres habe ich bei meinem MENTOR Matthias Eckert das UR-KRAFT Retreat gemacht.
3 Tage ich und meine möglichen negativen Aspekte.
Am Ende des Retreats ist nur EIN großer, starker Glaubenssatz, negativer Aspekt meiner Selbst mit einem lauten HUKARI verabschiedet worden.

Seit dem entwickeln sich die Ergebnisse in meinem Business mehr als positiv.
Coaching 1:1 nahezu ausgebucht.
Neue kleine und größere Erfolgsprogramme.
Viele neue Interessenten und Kunden.
Neue Geschäftsmöglichkeiten.
Neue Beziehungen & Geschäfts-Freundschaften und Projekte.

Ich selbst arbeite noch und werde weiterhin an meinen Aspekten arbeiten.

Vieles fließt davon bewusst und unbewusst in meine täglichen Emails ein.

So möchte auch ich Dich – neben Tipps & Strategien für Dein Business – mit auf die Reise nehmen.
Dich inspirieren DEIN VOLLES Potential zu leben.

Denn ich wünsche mir von Herzen auch diesen Erfolg, diese Veränderung in meinem Leben auch für DICH.
Denn hier verbinden sich meine persönliche Entwicklung mit meiner persönlichen Mission und Vision.

Deshalb hier an dieser Stelle und in jeder meiner EMails:

Für DEINEN Erfolg,

HUKARI

Dein René

Comments

comments

Rene @ Chili Leads

About the Author

Rene @ Chili Leads

Gründer & Geschäftsführer der Chili Leads GmbH
Ich unterstütze Unternehmer & Selbstständige durch den Einsatz von modernstem Facebook- und Email Marketing in Verbindung mit Marketing Pipelines mehr Kunden zu gewinnen.
Und zwar täglich & automatisch.
Als Deutschlands einziger zertifizierter Partner von Infusionsoft – der ALL in ONE Marketing Automations-Lösung aus den USA – helfe ich hier Zeit & Kosten zu sparen.

Follow Rene @ Chili Leads:

Leave a Comment:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required