Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Übelkeit dank Guru-Achterbahnfahrten – Die Internet-Marketing Guru Falle

Übelkeit dank Guru-Achterbahnfahrten – Die Internet-Marketing Guru Falle

Hast du das Gefühl, wenn es um „Internet-Marketing“ geht, dass du manchmal dich echt übergeben könntest?

Es ist so wahnsinnig viel an Informationen…
An jeder nächsten Ecke steht wieder ein Internet-Marketing-Guru der dir erzählt:
„Genau so musst du es machen… Gaaaanz einfach und 4-5 stellige Umsätze sind morgen erreichbar“

  • Du muss Video-Marketing machen…
  • Du muss Email Marketing machen…
  • Schreib einen Blog.
  • Mach Xing, oder LinkedIn.
  • Nutze die Facebook Fanpage Strategie und gewinne Fans…
  • Baue Marketing Pipelines
  • Nutze Webinare
  • Sei bei Twitter, Instagram oder ganz neu Blab & Facebook Instant-Videos..

Am Ende sind das leider alles nur einzelne Taktiken, Werkzeuge um ein Ziel zu erreichen.

Und auf dem Weg dahin gibt es hunderte Werkzeuge (Software, Trainings usw)…

Da kann einem schon mal richtig übel werden.
Ja ich wurde da sogar schon des öfteren richtig richtig wütend.

Gerade in meiner Anfangszeit, als ALLES neu war
(ich war vorher verantwortlich für klassische Werbung und Vertriebsmarketing, also Flyer, Broschüren, Plakatwerbung und TV Spots… die Agenturen wussten was zutun war und alles war gut – außer das es kaum funktionierte)

Du nimmst jede neue Information als DIE Lösung an – Hoffnung, du kaufst, du versuchst es umzusetzen, Enttäuschung, Übelkeit…

Und ab in die nächste Achterbahn zum nächsten Guru…

Dabei möchtest du doch einfach nur ein System haben, welches du einmal aufbaust, nach Ikea Bauplan – aber das es DEIN System ist – so wie es für DICH passt (kein Einheitskram).

Das System einmal aufgebaut haben und dann nur noch laufen lassen.

Und du konzentrierst dich wieder auf deine Arbeit mit deinen Kunden oder Klienten.

Das Geld kommt regelmäßig.
Neue Kunden kommen regelmäßig.

Du bist entspannt & glücklich.

Du kannst ganz ruhig dem nächsten Lockruf der nächsten Guru-Achterbahn widerstehen, weil du ganz gemütlich mit deinem System, vorwärts kommst.

Wie in einem Tretboot am Meer… ein wenig treten, aber hauptsächlich die Sonne genießen und zufrieden sein.

Gestern in der wöchentlichen Frage & Antwort Runde des ROI Pipeline-Bauers bekam ich von einer Teilnehmerin wörtlich dieses Feedback:

„Endlich ein gut strukturierter Plan, den ich von vorne bis hinten abarbeiten kann und die ganzen Einzelteile richtig zu einer Gesamt-Strategie zusammen setzt“

Das ist mein Anspruch.

Das ich das Wissen und das Können aus über 4 Jahren und über 30.000$ in Trainings so in mein Meister-Programm umgesetzt habe, dass DU nicht diese Guru Achterbahn Fahrt machen musst.

Mit den richtigen Werkzeugen, den richtigen Schritten (Wie ist mein Kundenköder, wie erstelle ich die Angebote, wie die Emails, wann kommt was usw…) deine ROI Pipeline in 6 Wochen bauen kannst.

Mit dem Wissen sogar wieder und wieder neue Pipelines für andere Businesses, Ideen … Fischer sein, statt ein paar Fische gekauft zu haben…

Tretboot statt Achterbahn?
www.chili-leads.de/pipeline-sp

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar