Trainierst Du Dich täglich?
Jetzt Deine LÖWEN-Emails kostenlos bestellen inkl. Zugang zum INSIDER-FREE
mehr als 15+ Trainings für Dein Business  

<p>Super. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.<br />Bitte checke Deinen POSTEINGANG und bestätige <br />Deine Email-Adresse<br /><br /></p>

Gratis Facebook training… Zielgruppen, Re-Targeting und Email-Facebook Kombinations-Techniken

Gratis Facebook training… Zielgruppen, Re-Targeting und Email-Facebook Kombinations-Techniken

Mein Kaffee & Dein Facebook = Spass?

Gestern musste ich meinen Morgen-Kaffee nicht alleine trinken.
Ich habe es mir richtig gutgehen lassen und das gemacht, was mir wirklich Freude bereitet:

Über Dinge geredet, die mich begeistern und dabei auch noch Menschen gehabt, die mir zugehört haben.

Wie egoistisch von mir 🙂

Also gestern 1 Stunde Facebook Strategien von Zielgruppen und Interessen finden, über Re-Targeting und fortgeschrittene Email/Facebook Kombinations-Kampagnen philosophiert.

Dabei ist hoffentlich eines rübergekommen:

Facebook Werbung kann Spass machen.

In dem Moment, wo ich beschlossen hatte, FB Werbung ist ein sehr fortgeschrittenes „Computer-Spiel“, ab da wurde es einfacher.

Warum einfacher?

Weil ich die Motivation hatte, BESSER zu werden.
Das Spiel zu verstehen.

Und versteh mich hier wirklich nicht falsch.
Facebook spielt mit Dir. Mit Mir. Mit allen.

Deren oberste Regel:

Facebook will von den Nutzern geliebt werden.
Du wirst geliebt (KONZEPT), wenn Du tolle Dinge machst.

Facebook macht selbst nicht tolle Dinge…aber zeigt die Dinge von anderen Menschen… auch WERBUNG.

Ist die WERBUNG toll… in der Facebook-Welt heißt das RELEVANT, dann denkt Facebook, es wird geliebt.

Und als DANK liebt es brave Unternehmer, die RELEVANTE Anzeigen schalten.

Bestraft BÖSE Unternehmer, die die Zielgruppen nerven.

Also nervst Du?

Passende Zielgruppen, Interessen helfen weniger zu nerven.

Wie in der Pipeline eine ganze Anzeigen-Reihe zu schalten, je nachdem wo der Interessent gerade ist hilft auch.

Das WICHTIGESTE jedoch:

Nicht mit Deiner Anzeige NERVEN.

Du kannst noch so gut die Rahmenbedingungen haben:

Wenn Du langweilige Bilder/Videos hast, der TEXT wie aus dem Buch:
Verkaufs-Texte für Dummies stammt und einfach nicht den Facebook-Surfer, der auf der ewigen Suche nach MINI-SPASS und MINI-Dopamin-KICK von Dir belohnt wird, tja dann verlierst Du das Spiel.

Ok – weiterer gratis Tipp:
GEHEIMNISS und NEUIGKEIT… die zwei Dinge geben den MINI-KICK… und Dir den KLICK…

Statt: 5 Rezepte die Dich schlank machen…
Besser: 5 ungewöhnliche Zutaten, die Du so NIEMALS verwenden würdest, die aber dafür sorgen, dass Du mit diesen 7 neuen Rezepte Gerichte zauberst (zauberst, nicht kochst) die Dich nebenbei auch noch schlank machen…

Ok – gestern einfach zu viele Anzeigen konzipiert… aber ich dachte es könnte Dir helfen.

Das ich es geschafft habe und die Aufzeichnung vom 1 Stunden Facebook Training geklappt hat, weil ich den Aufnahme-Knopf gedrückt habe, dass sagte ich, oder?

Gut. Findest Du in unserer Facebook Gruppe, unserem Marketing-Cafe.

Das Marketing-Cafe ist echt eine richtig gute Gemeinschaft geworden… gegenseitiges Helfen und Diskutieren…wenn ich denke wie ruhig es da noch vor ein paar Monaten war…

Also wenn Du Fragen hast…oder tolle Erkenntnisse… Geistesblitze oder Ideen, die Du diskutieren möchtest… Ich und viele andere schauen bei ihrem Kaffee gerne vorbei.

Für Deinen Erfolg Rene,

HUKARI.

P.S. Die Tools aus dem Training bekommst Du hier<<<

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar