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E-Mail ZOMBIE-Jäger

E-Mail ZOMBIE-Jäger

Es ist brutal, tut weh und ist so notwendig!

herzlichen Glückwunsch.
Du bist KEIN E-Mail Zombie.

Das bedeutet, du bist für mich ein lebender, aktiver LÖWEN-E-Mail Leser und dafür danke ich dir.

Die letzte Woche – auch in Vorbereitung auf die neuen Datenschutz-Verordnungen – habe ich eine E-Mail Zombie Jagt Kampagne an meine ganze Liste gestartet.

Denn über die Zeit verlierst du einfach viele Leser an den Zombie Virus.

Sie bekommen zwar noch deine E-Mails aber deine E-Mails erreichen sie nicht mehr.

Entweder weil die Adresse nicht mehr stimmt.
Weil die E-Mails aus den zufälligen Gründen plötzlich im SPAM landen und dort nie wieder gefunden werden.

Oder einfach die E-Mail Adresse gar nicht verwendet und abgefragt wird.

Mit der Zeit schleppst Du ein Heer an Zombies bei deinen täglichen E-Mails mit.

Jetzt denkst du vielleicht:
Na und?
Tut doch nicht weh.
Kostet doch nix extra.

Weit gefehlt.
Zombies kosten dich Geld & Energie.

Denn die E-Mail Betreiber (google, web.de, gmx.de usw…) schauen sich die Öffnungs-Raten von E-Mails an, die von DIR und deiner Domain versendet werden.

Und wenn nur 20% deiner E-Mails bei web.de geöffnet werden…und 80% IMMER UNTOT sind… dann sinkt dein Rating bei dem Dienstleister…

und er verschiebt ALLE E-Mails von dir
auch wenn du neue Adressen einsammelst „vorsichtshalber“ in den SPAM oder WERBUNG Ordner…

Von neuen & alten Adressen.

Plötzlich verlierst du von den 20% nochmal die Hälfte, weil du im Spam gelandet bist.
– und sie dich dort noch nicht suchen,
– markieren als KEIN SPAM
– und zum Adressbuch hinzufügen, um nicht mehr im SPAM zu landen.

Also habe ich gefragt und natürlich angekündigt,
dass der Zombie als solcher gelöscht wird, wenn er nicht ein Zeichen gibt, dass er lebt.

Also die Aufforderung:
KLICKE einen LINK.

Ein paar Hundert konnten sich so retten…
Für paar Tausend kam gestern am Vatertag das aus.

Gelöscht und verschwunden im ewigen digitalen Nirwana.

Ich gebe zu – jetzt wo ich dir von der Zombie-Kampagne schreibe…es ist ein komisches Gefühl…

In der Empfänger-Liste fehlen jetzt ein
paar tausend Empfänger 
Wenn ich die Werbekosten berechne, die es für die Zombies gekostet hat, dann sind es zwischen 20.000 und 30.000 €.

Nur was klar sein muss:
Diese Zombies hätten nie mehr was von mir gekauft. Untote, die schon weg waren…

Also als Tipp:
Gerade vor der DSGVO:

Räume deine E-Mail Liste auf.

Fokussiere dich lieber auf den Aufbau nach den NEUEN Regeln deiner E-Mail Liste.
(Extra Haken setzen für die Bestätigung, dass sie E-Mails bekommen)

Ein noch immer sehr guter Weg, der zu vernünftigen Preisen dir neue Interessenten bringt ist die PDF-Methode.

3-5 von dieser Köder als kleines Netz ausgelegt und du kannst einen guten Strom an neuen Interessenten bekommen. (OHNE TAGE mit dem Aufbau zu verwenden)

Ich schätze pro PDF Köder inkl. Landingpage und Danke-Seite ca. 2 Stunden…

Alles zum Listen-Aufbau, zu der E-Mail Zombie Kampagne zum kopieren und selbst umsetzen inkl. der PDF Methode findest du im LÖWEN INSIDER.

LÖWEN INSIDER

Wenn du noch nicht bereit dafür bist für dich selbst in den LÖWEN INSIDER zu investieren, dich in der Gruppe auszutauschen, selbst in den Livesessions mit deinen Fragen dabei zu sein…

Dann kannst du gerne heute mit der PDF Methode starten.
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Für Deinen Erfolg,

HUKARI

Dein

René

 

 

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