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Der Löwen-Weg ist der TESLA-Weg im Marketing.

Gleich vorweg: Ich bin kein großer Autofan oder Autonarr. Aber Technik begeistert mich einfach… vielleicht deshalb auch mein Thema mit Online Marketing.
Gestern habe ich also mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und bin mit einem schwarzen TESLA Model S von München nach Nürnberg auf der A9 (dreispurig) geschossen… Mittagessen mit meinem besten Freund und dann wieder zurück.

Dabei sind mir ganz viele Dinge aufgefallen, die TESLA anders macht als alle anderen Autobauer… und was spannend war: Die anderen Autofahrer haben komplett anders auf mich reagiert als sonst.
In meinem Leben bin ich schon wirklich viele unterschiedliche Autos gefahren…(zwar kein Auto, welches um die 100.000€ kostet) aber von BMW X3, X5, 1er,3er über Mercedes, VW Scharan, BMW Mini und Audi Q5 (nicht zu vergessen unser Fiat 500)

Es waren alles AUTOS.

TESLA  – ein neues, modernes Büro?

Gestern im TESLA bin ich in meiner Welt vom Schreibtisch in ein modernes „Büro“ gestiegen.
Ich war in der „Handy-Welt“.

Statt Benzin-Füllstand eine grüne Batterie-Anzeige, wie bei meinem Handy.
Statt kleines Display mit veralteten Karten und Stauanzeigen, die nie aktuell sind riesengroß meine Googlekarte, Spotify Musik inkl…mit permanenter Internetverbindung.

Es war kein Auto mehr…eher wie ein modernes Computerspiel.
Im Display werden die anderen Autos angezeigt…die Sensoren sagen rund ums Auto, ob jemand zu nah kommt…

Das Geilste, der Autopilot... auf der Autobahn anklicken und der TESLA fährt selbstständig… bremst, lenkt, beschleunigt… total entspanntes Fahren.

Also Auto ganz anders definiert.
Während die anderen mit mehr PS, mehr irgendwas das Gleiche machen, ist hier gar nicht mehr das Auto im Vordergrund, sondern ein neuer Lebensstil.
Ich schaute mir die anderen Autos an und dachte: Ihr Luftverpester…

Komisch, oder?

Und ich wurde gejagt…von BMWs, Audies, sogar Opel…
Es fühlte sich an, als wollten sie mir sagen:
Schau her – alt gegen neu…schau mal wie STARK wir sind…

(Schon seltsam, wenn Du mit 209 Km/h mit Lichthupe hinter dir von einem BMW X6 verscheucht wirst…)
Dann beim „Laden“ an einer der Tesla Supercharger Stationen…

Es war das Gefühl dazu zu gehören…

Die Fahrer waren alles „coole“ Männer.
Du hast den Erfolg gesehen.
Lässig, sportlich… „mann“ grüßte sich… so ein verschwörerisches Nicken, weil man um „ES“ weiß…

Wie früher die coolen Jugendlichen an der Tankstelle – nur diesmal eine andere Liga…(bin ja auch nicht mehr 18). Heute morgen darf ich ihn zurück bringen, bevor meine Coachings starten…

Also – René hatte einen tollen Tag 🙂  – was hast Du jetzt davon?

Hmmm… überlege doch mal kurz:
Welches Auto bist Du in Deinem Markt?

Und wenn Du die Marke oder das Auto gefunden hast frage Dich doch einfach mal: Wie ist Deine Werbung für Dich als Auto?
Gehörst Du zu den „ALTEN“ oder hast Du die Möglichkeit, die Chance „AUTO“ in Deinem Markt neu zu definieren?

Ich denke gerade an meine Klienten…
z.B. damals an einen meiner Ersten vor 3 Jahren – Dominik, der die Idee hatte eine Massage-Salon-Kette zu eröffnen, in der es ein komplett anderes Ambiente geben sollte als in dem Standart Thai-Massage Salon im Bahnhofsviertel.
Oder die Schreiner, die das Thema Bett in Richtung Schlafexperte oder auch Gesundheits-Experte verändern und sich so ganz anders in ihrem Markt positionieren als der klassische Schreiner…

TESLA sein statt Opel.
Wenn Du jetzt fragst: Wie komme ich dahin, dass heraus zu finden?

Dann hast Du den Löwen-Weg zu gehen!

Der Löwen-Weg ist der TESLA Weg im Marketing.

Schritt 1:
Entdecke wer Du wirklich bist – LÖWEN-Story (Core-Story)

Schritt 2:
Entdecke was Deine Zielgruppe wirklich möchte
(Avatar-Training & QUIZ TRAINING)

Schritt 3:
Entwickle Deine LÖWEN-IDEE, Deine Positionierung, Dein großes Versprechen, Deine Killer-Angebote

Schritt 4:
Lade die richtigen Menschen in Deine Welt, in Deine Pipeline ein.

Schritt 5:
Sei für sie da – sei der Löwe (Löwin) für sie…
(Löwen-Strategie mit täglichen Emails, Social Media usw.)

Das ist nicht der super-schnelle in 5 Tagen zum 10.000€/Monat Weg…oder der in 2 Minuten durch den super Trick zum Millionär in 2018 Bullshit.

Das ist der langsame Weg zum Erfolg.
Verbunden mit Arbeit.
Verbunden mit Einsatz.
Verbunden mit Herzblut.
Verbunden mit Begeisterung.

Nicht für jedermann sexy.
Ein TESLA ist auch nicht für JEDEN….jedenfalls nicht die Model S & X Dinger…

Aber so wie TESLA einen gigantischen Wert hat (Börsenwert…auch wegen der Idee dahinter), Treue FANS wie Apple und Co… so kannst auch DU zu einer solchen MARKE, PERSON in Deinem Markt werden.

Den TESLA Weg trainiere, zeige ich dir, wie Du ihn für Dich umsetzt im CHILI INSIDER…meinem TESLA in der Online-Marketing Welt.
Die Chili Insider sind wie die TESLA Jungs an dem Supercharger… nicken sich zu, denn sie wissen um „ES“…

Wenn Du dabei sein möchtest… direkt hier mit Deinem TESLA Weg starten:
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(keine 100.000€ sondern für 3€/Tag)

 

 

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