Katastrophe! Deine Webseiten sind verschwunden? Verhindere den digitalen Wohnungsbrand und sichere Dich ab:

Stell Dir vor: Du wachst auf, setzt Dich an Deinen Rechner, um schnell eine Idee, die Du in der Nacht hattest als einen Blog-Artikel zu schreiben und Du stellst fest:

Da, wo gestern noch Deine Online-Präsenz war, herrscht heute gähnende Leere.

 
Deine Webseite mit allen Inhalten ist weg.
Im digitalen Nirwana spazieren gegangen.
Dieses Schockerlebnis hatte ich vor zwei Jahren, als ich mein Meditations-Thema von der Happiness Factory auf Wolke-ZEN umgezogen habe. Mein Blog mit 2 Jahren tägliche Emails als hochwertigen Inhalt war verschwunden (KEINE Sicherung). Über 200 Artikel/Emails gone with the wind…

Datensicherung?

Gestern wurde ich daran erinnert, als ich mein Chili Pages nicht erreichen konnte.
Hier hatte ich dann Calls mit Neil Napier und den Entwicklern. 

Gleich wieder die Fragen:

Was ist mit meinen Seiten, die ich in stundenlanger Arbeit gebaut habe…?

Am Ende war die Lösung ganz einfach.

Und der Grund ein massives Server-Upgrade durch viele neue Features, die nun auch Chili Pages erfahren wird.
In dem Chat hatte Neil allerdings wenig Zeit. 
Denn er ist mitten in einem Launch.

Ganz interessiert:

Neil, was machst Du denn gerade?

Er: Sitesync.

Eine super einfache 60-Sekunden Lösung, mit der Du alle Deine WordPress-Seiten komplett und auch komplett Deinen Chili Page Account automatisch sichern kannst.
Datensicherung.
Inkl. genug Cloudspeicher (wobei Du auch auf Dein Google Drive, Dropbox oder Onedrive sichern kannst)
Da wurde ich hellhörig.
Ist es ja genau die Lösung, die auch mir noch fehlt.
Denn auch ich arbeite noch immer im Vertrauen, dass ich nicht gehackt werde, etwas bei meinem Hoster passiert oder ich keine komischen Klicks mache und plötzlich Alles weg ist.
Allerdings wollte ich nicht schon wieder hohe Summen für Software ausgeben oder monatlich, jährliche Gebühren.
Mir ist zwar klar, dass wenn ich einen Blog-Artikel schreibe, für den ich 1 Stunde benötige, dass dieser Artikel 250€ oder mehr „Oportunitätskosten“ produziert.
Also was sollte die Software kosten?
Die im Notfall hunderte Stunden Arbeit spart, weil mit 10 Minuten ALLES wieder da ist?
Als Neil dann mir sagte und lachte, für 34$ hätte ich die Elite Version für 50 Seiten mit 50GB…
Einmal-Zahlung – da war mir klar.

Werde ich in 5 Sekunden besitzen.

Und Dir lege ich Sitesync auch total ans Herz.
Egal welche Webseiten Du hast…egal wo diese gehostet werden.

In 60 Sekunden hast Du Deine Online-Daten-Versicherung eingerichtet.

1,2,3,4 & 5…

1) Plugin runterladen in WordPress. 
2) Aktivieren.
3) Deinen Code einfügen.
4) Aktivieren und einstellen wie oft gesichert werden soll (täglich, wöchentlich usw).
5) Fertig.
Habe ich gestern gleich in 10 Minuten komplett für 5 meiner WordPress-Seiten wie mein Marketing-Café gemacht.
Und ja, es schläft sich irgendwie besser mit dem Gefühl:
Auch morgen werden noch alle meine Seiten mit den hunderten von Texten, den Stunden an Layout und Gedanken da sein.
Weil nun ein paar GB Daten regelmäßig gesichert werden.
Es gibt gerade zum Launch diesen super günstigen Einstieg (ab 27$ für 5 Seiten, 34$ für 50 Seiten, Seiten = komplette WordPress Installationen)
Einfach jetzt hier schnell sichern und damit dann sichern:)
Dir einen sicheren Tag.
 
Hukari
Dein schläft nun noch besser René

Comments

comments

Rene @ Chili Leads

About the Author

Rene @ Chili Leads

Gründer & Geschäftsführer der Chili Leads GmbH
Ich unterstütze Unternehmer & Selbstständige durch den Einsatz von modernstem Facebook- und Email Marketing in Verbindung mit Marketing Pipelines mehr Kunden zu gewinnen.
Und zwar täglich & automatisch.
Als Deutschlands einziger zertifizierter Partner von Infusionsoft – der ALL in ONE Marketing Automations-Lösung aus den USA – helfe ich hier Zeit & Kosten zu sparen.

Follow Rene @ Chili Leads:

Leave a Comment:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required