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#2: Diese 3 Säulen Strategie macht Erfolg unausweichlich

#2: Diese 3 Säulen Strategie macht Erfolg unausweichlich

Die Zeit rennt und im hektischen Alltag könnte es sein, dass du vergisst strategisch über dein Business nachzudenken. 

Kommt dir das bekannt vor?

Von einer Feuerlöschaktion zur nächsten Herausforderung oder zum nächsten Termin? 

Manchmal bleibt einem nur die Zeit auf der Toilette, um durchzuatmen (zumindest am Anfang;)… wenn nicht auch hier Emails gecheckt werden.

Dabei ist es wichtig nicht nur IN deinem Business zu arbeiten, sondern AN deinem Business.

 

Eines der einleuchtendsten aber doch selten befolgten Business Development Strategien ist die Phanteon Strategie vom guten alten Jay Abraham.

 

Befolge diese 3 Regeln und arbeite kontinuierlich dran und dein Erfolg ist unausweichlich.

Die nächsten Tage werde ich detaillierter auf die DREI Säulen eingehen.

 

Die drei Säulen… ach ja… hier sind sie:

 

1) Gewinne MEHR Kunden

 

2) Erhöhe die durchschnittliche Umsatzgröße deiner Kunden

 

3) Erhöhe die Kauf-Frequenz deiner Kunden

 

Drei simple Regeln, die aber, wenn jeweils nur um 10% gesteigert, dein Business exponentiell wachsen lassen.

Konzentrierst du dich nur auf eine der drei Säulen lässt du viel Umsatz/Gewinn auf der Straße liegen.

Jeder Unternehmer sollte diese 3 Regeln überall in seinem Büro aufhängen…

 

Ich habe den Ort genommen, an dem man sehr gut nachdenken kann:

 

Das stille Örtchen. Zeit AN deinem Business zu arbeiten… regelmäßig.

Für deinen Erfolg! 

 

Dein Toiletten-Strategie René @ Chili Leads

 

 

 

P.S. Mit Clickfunnels wirst du automatisch gezwungen über die 3 Regeln nachzudenken.

 

Denn Clickfunnels hilft dir:

 

1) Mehr Interessenten zu generieren und diese im Funnel zu Kunden zu machen

 

2) Durch die ausgekügelten Funnel und die Möglichkeit erfolgreiche Funnel der Konkurrenz nachzubauen arbeitest du an der Maximierung deines durchschnittlichen Umsatzes pro Kunden…

 

3) Durch die Integration mit Email Marketing baust du eine Langzeit-Strategie auf und führst den Kunden entlang deiner persönlichen Value-Ladder, so dass die Kaufhäufigkeit erhöht wird.

 

Falls du Russels Training Webinar verpasst hast, in dem er seine 3 TOP Funnel (Coaching, Supplement Funnel und Buch-Funnel erklärt)…

 

Keine Sorge: Hier ist der Link zur Aufzeichnung

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