Tiger Woods´s 2 Millimeter Geheimnis für Online Marketing

Online Marketing ist wie Golf.

Oder wie überall im Leben, wenn Du richtig gut oder erfolgreich werden möchtest.

Gerade in meiner Morgen-Routine meine täglichen Liegestütze gemacht und tatsächlich einen persönlichen, neuen Rekord aufgestellt:

53 Stück hintereinander…(brennt noch immer)

Was hat das jetzt mit Golf, Online Marketing und Dir zutun?

Ich hatte mal vor Jahren ein Interview mit Tiger Woods gelesen über seinen Erfolg:

Beim Golf einen richtig guten Ball zu schlagen komme es auf tausende Faktoren an.
Wie Du stehst, den Schläger hälst, den Wind und das Wetter richtig einschätzt,
den mentalen Fokus, die Ruhe usw.

Ob ein Ball dann im Sand landet oder direkt auf dem Grün hängt am Ende von 2 Millimetern ab.

2 Millimeter mehr links den Ball treffen und er macht einen Ausflug…

Um Alles perfekt im Flow zu haben, dürfe man nicht mehr denken.

Es müsse alles fließen.

Und wie kommst Du in den Fluss?

Durch Wiederholung.
Training.

Wieder und wieder…und immer wieder.

Alle herausragenden Sportler oder auch Unternehmer bringen ein Stück Talent mit und dann Ausdauer und den Willen zu gewinnen.

Das äußert sich im Training.

Tag ein – Tag aus.

2 Millimeter.

Das Geheimnis gilt auch im Marketing.

Du wirst keine 1 Millionen Euro Email oder Verkaufsseite schreiben im ersten oder zehnten Anlauf.

Aber Du kannst besser werden.

Jeden Tag.

So wie ich heute meinen Rekord um 2 Liegestütze gesteigert habe.

So kannst und wirst Du besser werden, wenn Du jeden Tag trainierst.

Es gibt nicht den „Mach mich sofort reich Knopf“, den viele Online Marketer Dir versprechen,
wenn Du nur den nächsten 399€ Kurs kaufst.

Sie zeigen Dir vielleicht eine Formel, die funktioniert.

Einen Weg.

Aber erfolgreich wirst Du, wenn Du kontinuierlich an Dir, Deinem Können arbeitest.

(Jetzt ganz unter uns: Die „Arbeit“ an Dir darf auch Spass und Freude machen)


Der Tipp dabei ist:

Nicht übertreiben.

Nicht am Tag 20 Emails schreiben wollen,
obwohl man da wirklich gut und schnell von wird.

Geh es locker an:

1 Email pro Tag.

10-20 Minuten Zeit.

Und wie beim Golf werden einige Emails im Sand landen.

Macht nix.

Jeder Tag ist eine neue Chance.
Ein neuer Abschlag.
Und jeden Tag wird es ein Stücken besser.

Hier ein Millimeter. Dort ein Millimeter.

Mir ist bewusst:
Ich verliere mit solchen Aussagen einige potentielle Verkäufe, denn ich verspreche
keine Millionen per Knopfdrücken.

Mein Büro aus dem ich wirke ist die Marketing Pipeline Schmiede.

Schmiede…da wo früher Hitze, Schweiß, Lärm herrschte.

Der Hammer wieder und wieder auf den Amboss sauste, bis Stück für Stück ein Meisterstück entstand.

Ja, Marketing, gerade modernes Online Marketing ist Schmiedearbeit.


Aber welche Alternative hast Du?

Flyer im Einkaufszentrum verteilen?
Eine Anzeige in der Tageszeitung Deiner Stadt?
Plakate aufhängen?

Wenn ich mich recht erinnere an das Interview, dann ist beim Golf der Abschlag das Wichtigste.

Sitzt dieser Schlag, dann hast Du mit dem Rest eine Chance.

Mach es doch genau so.

Trainiere den wichtigsten Schlag im Online Marketing.

Die Grundlage.

Die Grundlage für den Erfolg fast aller Marketer, Unternehmer Online ist Email Marketing.

Fakt.

Meistere diesen Teil für Dich und der ganze Rest fügt sich…

Dein schnellster und einfachster Start ist mit
der 10-Tage Email Challenge.

10 Tage – jeden Tag eine Coaching Email mit der täglichen Email-Aufgabe.
Mit Strategien und Taktiken zu dieser speziellen Email.
Auf Grundlage des Email Quick Guides.

Nach 10 Tagen, und pro Tag 20-30 Minuten hast Du DEINE EIGENE Email Pipeline.
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Für Deinen Erfolg Rene

Dein trainiert auch täglich…

René

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Rene @ Chili Leads

Gründer & Geschäftsführer der Chili Leads GmbH Ich unterstütze Unternehmer & Selbstständige durch den Einsatz von modernstem Facebook- und Email Marketing in Verbindung mit Marketing Pipelines mehr Kunden zu gewinnen. Und zwar täglich & automatisch. Als Deutschlands einziger zertifizierter Partner von Infusionsoft - der ALL in ONE Marketing Automations-Lösung aus den USA - helfe ich hier Zeit & Kosten zu sparen.

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